Was würden mir die "Bodybuilder" bei meiner jetzigen Form raten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Vorab : Sixpack habe ich seit vielen Jahren ohne spezielles Training. 1 cm mehr - 91 kg.

Fokussiere dich nicht länger auf Sixpack.

Das Sixpack ist für den Körper so viel wie der Aschenbecher für ein Auto

Training dafür geht meistens auf Kosten anderer Muskeln.

Die meisten mit Sixpack haben Stängelbeine wie Spongebob. 

Durch einseitiges Training geht der Rücken kaputt.

Schließlich ists ja vor allem die bauchregion die beim aufbau dann "leidet".

Aber der Kumpel hat Recht, es ist umgekehrt. Durch das Training auf Sixpack leiden alle anderen Muskeln

Denke um, Du hast wirklich zu wenig Gewicht.  Und wie würde ich wohl mit 28 kg weniger aussehen? Ich hatte mal 73 kg, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich meine auch du solltest etwas zunehmen.  Mit einem leichten Kalorienüberschuss baust Du auf ohne "Dick" zu werden.

Klar ist das dein Sixpack so nicht mehr bleibt,   aber trotzdem muß

man ja keinen "Bauch" bekommen.   Also mehr Masse statt zu dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?