Email bekommen - kann man vertrauen?

1 Antwort

Hier findest du Informationen zu dieser Bewerbung:

Werde Teil der YouTube-Community für Shorts-Creator
Teilnehmer der YouTube-Community für Creator von Kurzvideos profitieren von der Betreuung durch einen YouTube Shorts Community-Partnermanager (CPM), der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir wissen, dass Creator viele E-Mails zu ihrem Kanal erhalten. Ob eine E-Mail tatsächlich vom YouTube-Team stammt, findest du so heraus:
E-Mail-Domain prüfen: Die E-Mail sollte von der Domain @google.com, @youtube.com oder @partnerships.withyoutube.com stammen. Falls sie von einer anderen Domain stammt, handelt es sich höchstwahrscheinlich nicht um eine echte E-Mail von YouTube oder Google.
Links prüfen: Die Links und Formular-URLs in der E-Mail sollten auf youtube.com, withgoogle.com, withyoutube.com, youtube.secure.force.com oder youtube.force.com enden.

https://support.google.com/youtube/answer/12182593?hl=de#zippy=%2Cwer-kann-mitglied-der-youtube-community-f%C3%BCr-shorts-creator-werden%2Cwoher-wei%C3%9F-ich-dass-die-e-mails-die-ich-bekomme-wirklich-von-youtube-stammen