Email Adresse kann nicht bestätigt werden Blau.de?

3 Antworten

Hallo felixmmmmm,

es ist gut möglich, dass die Gültigkeit des Links nun abgelaufen ist.

Am besten setzt du dich direkt mit dem Support in Verbindung, damit dir erneut ein Link zur Bestätigung geschickt wird.

Viele Grüße

Jutta T.

Kann sein das sie gerade Probleme haben, aber es kann auch sein das der Link abgelaufen ist oder falsch ist. Die sollen dir einfach nochmal ein neuen schicken.

felixmmmmm
Fragesteller

Wie lasse ich mir ein neuen schicken? Dort steht nirgendwo „erneut senden“

SIR420743  09.08.2023, 21:12
@felixmmmmm

Kannst du eine andere Email eingeben? Wenn du eine zweite hast gib mal die Email ein.

SIR420743  09.08.2023, 21:15
@felixmmmmm

Musst du die Email bestätigen? Oder kannst du auch ohne die Bestätigung alles machen also Sachen auswählen oder einloggen/ausloggen?

felixmmmmm
Fragesteller
@SIR420743

Ich denke ich muss sie bestätigen weil ich sonst keine infos usw. Bekomme und ich will meine alte Nummer mitnehmen und ich bekomme keine Nachrichten dafür

SIR420743  09.08.2023, 21:23
@felixmmmmm

Dann teste es einfach morgen nochmal mit einer neuen Email. Ansonsten bei denen anrufen und fragen was das Problem ist.

Versuche es Morgen.