Eltern von Date erzählen?

3 Antworten

ich würde die Freundin ausrede bringen und sagen was du machst, nur eben die Person tauschen. Ich kann solche nervigen Nachfragen auch nicht leiden und dann ständig die Sticheleien etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Le04nii
Fragesteller

Ja, an sich würde ich das auch tun, nur wenn ich eben in den Nachbarort soll meinen sie dass sie mich hinfahren :((((

Mastermind498  17.01.2021, 22:17
@Le04nii

dann sag halt das du lieber läuft oder lass dich von ihnen etwas abseits eures Treffpunkts absetzen

Sei ehrlich und sag ihnen, dass du dich mit einem Jungen verabredest. Die haben das auch mal so gemacht... ;-)

immer ehrlich sein. sag es einfach. easy :) viel glück

Woher ich das weiß:Hobby