Eltern nehmen mich nicht ernst und lachen mich aus.?

2 Antworten

Ich würde sie drauf ansprechen (hinweisen) du bist immer hin ihr Kind und wenn es sich nicht ändert dann sche*ß drauf rede dan einfach mit Leuten die dir zuhören freunde und so

Das ist traurig das sollte auch ganz anders sein. Man sollte dir zuhören. Auch dir als Jugendliche gebührt Respekt. Da kann man gar nichts raten. Und wenn ihr euch mal zusammensetzt und miteinander redet. Das tut mir echt leid. Den Kids sagt man leg das Handy weg. Dann wäre noch das Jugendamt aber das sollte wirklich die letzte Möglichkeit bleiben.