Ausbildung Sperre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :) 

Also ich hab meine Ausbildung auch zur Zahnarzthelferin im 2. Lehrjahr abgebrochen, da war ich 15 Jahre. Dann habe ich es nochmal bei einer anderen Praxis versucht und da auch gescheitert. Also habe ich angefangen ohne Ausbildung normal zur Zahnarzthelferin zu arbeiten. Also man hat da keine sperre. Klar wird sich die Praxis fragen was es für Schwierigkeiten gab und so aber das ist ein Schwachsinn das es eine Sperre gibt.. Du solltest dich halt bloß nicht vielleicht bei der selben Praxis bewerben sondern ne andere suchen. Aber diese Beruf ist echt super, mach den weiter und die Ausbildung ist sehr wichtig. Ich habe es trotz 2 abgebrochenen Ausbildungen geschafft das mich einer so nimmt aber da muss man echt Glück haben, dass dich jemand so nimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?