Eltern haben mich beim Sex erwischt

14 Antworten

Was willste sa schon machen was passiert ist ist passiert verhalt dich ganz normal^^

Da kannst du gar nichts machen. Aber das muss dir nicht peinlich sein, deine Eltern haben das auch schon mal gemacht.

Smille973  29.06.2011, 21:45

XD ja mindestens einmal wie wir alle merken...

Sage Ihnen das es NIEEEEE wieder vor kommt :-).

Dann sind Sie erstmal beruhigt^^

LaRhette27  29.06.2011, 21:39

Gehts noch, das wäre ja gelogen! Sag, sie sollen versuchen, dich nicht mehr dabei zu stören

LaRhette27  29.06.2011, 21:44
@Jonathan286

Ja, wandel es halt ein bisschen ab oder sind deine eltern solche Spießer?

akonalokanlka  29.06.2011, 21:46
@LaRhette27

Musst Du eigentlich gerade meine Antwort mit deinen sinnlosen Kommentaren "voll müllen"? Schreibe eine eigene Antwort!

LaRhette27  29.06.2011, 21:49
@akonalokanlka

Hab ich auch schon, ich teile nun mal meine Meinung mit, wenn dir das nicht passt, dann geh doch

Jonathan286
Fragesteller
@akonalokanlka

psssst.... cool bleiben - Und weiter so das ist erstklassige Unterhaltung :D

Stelle beim nächsten gemeinsamen Essen mal die Frage in die elterliche Runde: "Wie alt wart ihr eigendlich, als jeder von euch das allererste mal Sex hatte?"

Das lockert die Stimmung ungemein auf ^^

..ignorieren... was sonst willst Du tun?