Eltern haben komplette Kontrolle über mein Handy - es nervt krass?

2 Antworten

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass sich dass schnell ändern wird, wenn deine Eltern merken, dass du Verantwortung tragen kannst.

Bin selber bald 16 und ich habe die App auch. Family Link, oder? Ja es nervt, aber es geht vorbei. Wenn du in ein paar Jahren reifer wirst, wirst du auch selber merken, dass es dir nicht geschadet hat.

Und wenn deine Freunde richtige Freunde sind dann ghosten sie sich nicht deswegen oder machen Kontakt Abbruch wegen so etwas banalem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passt doch alles.

Nach der Pubertät wird das Verhältnis auch wieder normal.