Eltern gehen auf die nerven -.-

13 Antworten

Haha =D Willkommen im Club ! Das ist bei manchen Eltern eben so. Keine Ahnung warum , aber glaub bloß nicht dass du mit deinem Problem alleine bist... Meine Eltern gehen mir genauso auf die Nerven , aber das Problem an der Sache ist : Sie können eig nichts dafür. Wir verändern uns eben und haben dann auch eine andere Sicht auf die Dinge. Zum Beispiel kommen mir meine Eltern seit ein paar Monaten einfach nur noch aufdringlich und nervig vor , obwohl sie sich kein bisschen verändert haben. Versuche einfach , es so gut wie möglich zu ignorieren während sie ja nicht mit dir sprechen. Das ist zwar auch nicht ideal aber ich selbst habe noch keine andere Lösung gefunden...

Überlegen was der Grund dafür ist. Bist du evtl. frustriert? Sicher liegt es nicht an deinen Eltern, da es dich ja nervt, egal was sie tun... Oder hattest du irgendeinen Konflikt mit deinen Eltern, der für dich noch nicht geklärt ist?

9

wir haben uns nicht gecshtritten oder sonst was !! ich weiß auch nicht warum die mich nerven -.-

0

Das ist eine Pubertätserscheinung.da mußt du ,wie jeder andere auch durch. Ich kenn das aus meiner Jugend. Alles was die Eltern sagten,sie brauchten es noch gar nicht ausgesprochen zu haben,war von vorne herein uninteressant, falsch und peinlich sowieso . Wenn du einmal einen entspannteren Moment hast,bitte deine Eltern,diese schwere Zeit mit dir verständnisvoll und geduldig durchzuziehen.,bis sich deine Hormone wieder beruhigt haben Sonst kannst du nicht viel machen. Wünsch dir einen schönen Abend

9

danke =) gleichfalls =D

0

Freundin ritzt sich-soll ich es ihren Eltern sagen?

Sie würde gerne in Therapie gehen, ist aber erst 14, kann also nicht ohne ihre Eltern. Sie hat schon versucht mit ihnen zu reden, hat aber nur gesagt es geht ihr schlecht und sie will in Therapie aber nix vom ritzen, aber ihre eltern haben sie nicht ernst genug genommen, jetz will sie nicht mehr mit ihren Eltern reden da sie denkt sie is ihnen voll egal.. soll ich vll ihre Eltern drauf aufmerksam machen dass es doch ernster ist? Oder soll ich mich lieber nicht einmischen ? ? vielen dank!

...zur Frage

Meine eltern lassen mich nichtmehr in die kirche?

Ich bin weiblich 14 Jahre alt und gehe sehr gerne in die Kirche und bin da auch sehr tätig das heißt ich helfe sehr erneut mit auch mit meiner schwester.

Nur meine Eltern hat es angefangen zu nerven das wir jeden Freitag, Samstag und Sonntag in die Kirche gehen wollen.

Ich will morgen unbedingt hin weil morgen eine große schöne Messe ist und zweitens um meine Freunde nach 3 wochen wieder zusehen sie lassen mich aber nicht gehen und sagen ich soll lernen , ich bin so sauer und könnte einfach heulen .

Wie kann ich sie überreden?

Sie wollen eh das wir nur noch einmal im Monat oder so hingehen

...zur Frage

Hab Eltern gesagt das ich gemobbt werde. Jetzt nerven sie total

Ich habe meinen eltern gesagt, dass ich gemobbt werde. anfangs war es ihnen komplett egal und seit dem ich ihnen gesagt habe, dass ich ihnen egal bin (das bin ich nicht wirklich ich weis aber mein bruder ist autist und wenns meiner mutter zu viel wird sagt sie gerne das ich ein fehler war oder mein vater rastet aus packt mich und schreit mich an). auf einmal machen sie jetzt auf gute eltern und nerven total. gerade eben kam mein vater so mit ner zuckersüßen stimme vor mein zimmer und fragte (was er vorher noch nie tat) ob ich nicht doch essen wolle. als ich sagte ich wär satt, da ich erst gefrühstückt habe, wollte er mich zwingen...Ich hätte meinen eltern niemals sagen dürfen, dass ich gemobbt werde, denn jetzt nerven sie nur noch! danke im vorraus Schleinina

...zur Frage

Bringt es was wenn ich zum Vertrauenslehrer gehe?

Ich habe schon seit 1 oder 2 Jahren Suizidgedanken. Ich kann es meinen Eltern nicht sagen und meine Freunde denken sicher das ich übertreibe. Alle meine Freunde denken ich habe das perfekte Leben : Viel Taschengeld, niemals Streit mit den Eltern, alles bekommen was ich will, u.s.w... aber in Wirklichkeit wünscht sich meine Komplette Familie und meine das ich bald sterben werde. Alle meine verwandten zeigen mir das sie mich einfach loswerden wollen. Meine Oma beleidigt mich immer als Fett (Also sie sagt es nicht sondern sagt z. B. Oha du hast aber große Schenkel oder so) und meine Schwester kriegt einfach alles was sie will. Es ist auch nicht selten passiert das ich einfach vor meinem Balkon stand und springen wollte, oder das ich so eine Art Nerven Zusammenbruch hatte wo ich eine Schere genommen habe, und mich einfach geritzt habe. Ich bin meinen Eltern egal und das zeigen sie mir auch immer. Als ich also schlafen gehen wollte, und überlegt habe wie ich mich umbringen kann kam mir die Idee einfach zum Vertrauenslehrer zu gehen denn was kann ich denn schon verlieren? Ich habe etwas Angst dorthin zu gehen, ich weiß nicht warum aber es ist einfach so. Wie kann ich ihn denn ansprechen denn ich kann nicht einfach zu ihm hingehen und sagen : ,,Hey, ich ritze mich und versuche mich umzubringen '' Irgendwie habe ich Angst das er es allen erzählt, oder er mir am Ende gar nicht zuhört. Habt ihr eine Ahnung wie ich ihn darauf ansprechen kann und ob es überhaupt sinn macht mit ihm zu reden?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Meine Eltern nerven mich ;(

Hallo leute ich habe das Problem immer das meine Eltern mich mit geh ins Bett oder du darfst jetzt kein red. Bull mer trinken nerven und das pisst mich foll an besonders wenn ich noch nicht müde bin aber trotzdem schlafen soll also was soll ich tuhen das sie mich Unruhe lassen ich bin 13 und in der pubatät aber traue mich nicht meinen Eltern mal die Meinung zusagen also was soll ich tuhen;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?