Eltern davon überzeugen, Family Link zu deinstallieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Verwendung von Family Link wird in Deutschland bis zu einem Alter von 16 Jahre vorrausgesetzt, da man ein eigenes Google Konto erst ab 16 Jahren haben darf. Die Verwaltung über Family Link wird noch ca. 2 Jahre verbleiben.

Wenn du 16 Jahre alt wirst, sollten automatisch die Einschränkungen aufgehoben werden.

Auch wenn die Family Link vorerst bleiben wird, können die Einschränkungen vorher von deinen Eltern aufgehoben werden. Die Verwendung davon ist nicht verpflichtend.

  • Du hast es gut ich darf mein Handy pro App 6 min nutzen und auch nur von 10:00 -13:50

(Bis 13:10 habe ich noch Schule)

Und dann wundern sie sich warum ich nicht auf ihre Nachricht 19:00 Antworte 🤬🤬

Du hast es gut ich darf mein Handy pro App 6 min nutzen und auch nur von 10:00 -13:50

(Bis 13:10 habe ich noch Schule)

Und dann wundern sie sich warum ich nicht auf ihre Nachricht 19:00 Antworte 🤬🤬

Du wirst mit ihnen darüber reden müssen, anders wird das wohl nicht gehen. Sie werden ihre Gründe haben, warum sie diese Einstellung haben und versuche doch einfach, sie davon zu überzeugen, dass du mit deinem Handy umgehen kannst.

Also ich bin jetzt auch 14 werde noch dieses Jahr 15 und habe mein Handy nur von 16-18Uhr . Ich wollte es Mal Versuche meine Eltern zu überzeugen aber sie sind so stur da kommt man nicht rum :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung