Eltern bei sex erwischt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Falls es dich tatsächlich stört, solltest du sie vielleicht drauf ansprechen. Nur weiß ich nicht was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast. Damit meine ich ob wenn du sie darauf ansprichst es eventuell eure Beziehung zerstören würde und ihr nicht mehr richtig mit einander sprecht. Also dir überlassen ob dich deine Eltern abends stören oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wie alt bist du denn? Wenn du eine gewisse Reife hast und du weiterschlafen kannst, finde ich, solltest du einfach weiterschlafen. Wenn du es nicht verstehst, es dich stört, dich auf irgend einer Weise belastet solltest du etwas sagen.

Wenn es mich belasten, oder allgemein stören würde, würde ich sagen, dass man sie bis in meinem Zimmer nachts hören kann. Sie werden dann darauf reagieren... Wird sich dann schon alles klären

Gruß KuW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich21843
18.12.2015, 21:24

Ich bin 14/m

0

NEIN SPRICH SIE LIEBER NICHT DRAUF AN; das wäre ihnen peinlich und dann machen sie es nur noch weniger... und dann kann es blöd enden, wenn der sex fehlt... möchtest du darüber reden per pn ?? also was du dabei fühlst.. höre dir gerne zu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexmz2
19.12.2015, 01:11

MarySosephine  ich würde dir gerne deine leckere kleine Pussy lecken und nebenbei deinen süßen Pops lieblosen

👅👍

0
Kommentar von Muffin112
20.12.2015, 10:32

Was geht bei dir ab ? Sie wollte ihm nur Helfen ?!? 

0

Lass die doch deren Spaß haben.Ist ja nichts neues das Paare Sex haben?Sonst würdest du auch nicht auf die Welt kommen.Versuch das stöhnen einfach zu ignorieren und schlaf. Wenn du nicht schlafen kannst nehm dein Handy in die Hand spiel bisschen damit lenk dich ab bis sie fertig sind dann kannst du wieder schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie darauf ansprichst dann bekommst du sicher zu weihnachten das was du immer schon wolltest

und sie werden dann sicherlich vorsichtiger sein

aber pass auf das kann auch nach hinten losgehen

setze es behutsam ein vielleicht wenn du eine schlechte note bekommst oder sonst was angestellt hast dann lenk sie damit ab

oder sage es einfach mal wenn dir langweilig ist

hab ich auch gemacht

logischerweise kann es auch blöd enden das sie keinen mehr haben und dann sich immer mehr anfangen zu streiten und schlimmsten falls kann es auch zur Scheidung führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und dann?

Wüsste nicht, warum man darüber sprechen sollte.

Oder tun sie es, wenn du Besuch da hast? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurzgefragt1
18.12.2015, 21:26

Hahaha ich stelle mir das gerade vor. Eltern die knattern wenn das Kind Besuch hat......

0

Du, das geht dich einfach mal grad garnichts an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kp. ich hab das selbe problem. ich traue mich garniert weil ich das richtig peinlich finde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dich sehr stört solltest du es ihnen sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuche sie vorsichtig darauf anzusprechen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das machen, ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?