ELoTRiX = Nazi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ELoTRiX = Jemand der ganz genau weis wie er sich selber vermarktet ohne viel Wirbel um seine eigentliche Person zu machen und durch recht geile Stilmittel sich selber treu bleibt obwohl nichts mehr mit WzG ect. ist, und immernoch gute Videos bringt.

Horton81
Fragesteller

Danke für deine Meinung!

Als ich finde er hat die Nazi ein kleinen Hitler in sich  oder is einfach blöd anderer seids kann ich ihn verstehen raste auf bei egoshooter aus da kommen auch so ähnliches