Elfbar E Zigarette gesucht wo kaufen?

3 Antworten

Willst Du wirklich (Elf Bar) elf Barren Gold investieren in Deine Sucht bis Du Rentner bist? Das Teil ist auf Dauer richtig teuer und für die Umwelt richtig scheiße.

da du noch minderjährig bist und dieser Sondermüll unter dasd Jugendschutzgesetz fällt, bekommst DU das LEGAL nirgendwo...

Und grad Elfbar wird sehr sehr oft gefälscht und da sollten billige Angebote einen erst Recht stutzig machen und vom Kauf abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Die sind selbst im Netz nicht günstiger.

Warum steigst du nicht ganz in die Materie ein? Dann bestimmst du den Preis.