Elena Gilberts Zimmer foto gesucht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe die Bilder helfen ein bisschen :) außerdem steht gegenüber des bettes noch eine weiße kommode rechts daneben ein ankleidespiegel. Wenn man ihr zimmer betritt ist links ein bücherregal/rechts neben ihrem bett befindet sich noch eine kommode wobei das eher einem schminspiegel ähnelt ;) lg

elenas room bettsicht - (Foto, Zimmer, Vampire Diaries) elenas room türsicht - (Foto, Zimmer, Vampire Diaries) bettsicht - (Foto, Zimmer, Vampire Diaries) ansicht - (Foto, Zimmer, Vampire Diaries)

ich bin auch ein großer Fan von TVD, aber ein Foto direkt & nur von ihrem Zimmer gibt es nicht aber wenn du alle Folgen bis jetzt gesehen hast kannst dus dir ungefähr im Kopf ausmalen wies aussieht ^^