elena gilbert kette

Elenas Kette - (Kette, Vampire Diaries, Elena Gilbert)

3 Antworten

Ich hab überall gekuckt. Es gibt oder gab sie auf Fan seitem aber dort waren die Preise noch höher als auf Ebay. Ich würde schauen, manchmal gibt es auf Ebay welche für 12Euro. Meine sollte angeblich echt Silber sein und hat 30 gekostet. Sie ist wunderschön. Genau wie in der Serie aber nicht Silber. Musste sie einfach mit Nagellack schützen.

Die Kette gibt es auf Ebay. Doch der Händler/ Verkäufer ist aus China also kann das bis zu einem Monat dauern bis sie da ist .. Dafür kostet sie aber nur 5-7 € (kommt drauf an bei welchen Verkäufer weil es sehr viele aus CHina oder Hongkong gibt) mit versandkosten denke ich mal so 10-12€.

Ich würde das Bild mal ausdrucken und bei Bijou Brigitte oder Six nachfragen. Die haben öfter mal so was..