Element Untersuchen Speichern? (Chrome/Firefox)

1 Antwort

Um das zu machen, brauchst du eine Art Skript, welches immer dann ausgeführt wird, wenn du die Seite besuchst. Dieses Skript ändert dann einfach den Inhalt der Seite.

Für genau diesen Zweck gibt es z.B. das Addon "Greasemonkey" (für Firefox: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/ ).

Musst halt nur dann noch selbst ein Userscript schreiben.

Element Untersuchen bei Browsern ohne rechtklick?

Man kann ja auf fast allen seiten per rechtklick nachgucken was der Programmierer der Seite gemacht hat. Element untersuchen heißt es wenn man auf der Seite rechtsklickt.

Wie kann man sowas nachgucken bei seiten wo der rechtsklick deaktiviert ist ?

Um den Quelltext einer Seite nachzugucken kann man ja ein Code vor die URL schreiben um zum Quellcode zu gelangen. Gibt es auch solch ein Code fürs Element untersuchen ???

...zur Frage

Seitenüberschrift in Wordpress ändern?

Hey, wie kann ich die Überschrift auf einer Wordpress Seite ändern ? Finde im Internet dazu nichts. Falls ich das falls erkläre, bitte auf das angehängte Bild schauen, da hab ich verdeutlicht was ich meine.

(Also ich meine nicht den Text, sondern wie kann ich dich Schriftart, Farbe und größe ändern?)

Danke, LG

...zur Frage

Fontwork Text ändern?

Wie kann man bei OpenOffice Impress 3.0 den Text eines Fontworks ändern?

...zur Frage

Von einer eingescannten Datei Text ändern?

Kann man von einer eingescannten Datei den Text ändern? (Es ist ein Adobe-Acrobat-Dokument) Ich kann es mit normalen Programmen, die PDF-Datein ändern nicht ändern.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen

MIt freundlichen Grüßen

...zur Frage

Element untersuchen bei Mac?

Hallo :) Ich hab eine Frage: Früher hatte ich einen Laptop mit Windows drauf und könnte z.B. im Internet dinge Mokieren, mit rechts Klick "Element untersuchen" und dann das sozusagen "bearbeiten". Jetzt habe ich aber ein MacBook Air 13, habe das im Safari und auch bei Mozilla Firefox probiert, aber dort klappt es nicht, ich kann sozusagen kein Rechts Klick machen. Kann man das eigentlich auf dem MacBook? Also Elemente untersuchen und bearbeiten?? Oder gibt es da eine andere Methode? Danke im Voraus

...zur Frage

Surveys umgehen die keine Pop-Ups sind?

Hallo. Weiß einer wie man Surveys umgeht welche nicht in einem Pop-Up entstehen sondern auf der Seite selbst? Das Element untersuchen bringt leider nichts. Ich weiß nicht ob ich meinen Problemlink hier rein posten darf aber: http://blissinstalls.com/635818 .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?