Elektro Schrott kostenlos bekommen?

1 Antwort

du kannst "werbung" machen. also überall rum erzählen, dass du alte geräte sammelst etc. ggf. den leuten auch eine kleinigkeit dafür anbieten. nicht unbedingt geld oder so sondern auch hilfeleistungen etc. an sonsten mal bei ebay kleinanzeigen etc. nachschauen, da wird auch öfter mal was verschenkt usw.

beachte bitte nur, dass wenn du das ganze gewerblich machen willst, du den gesammelten abfall, also das was du von dem zeug nicht mehr brauchst, nicht einfach so zum recycling geben kannst, sondern dafür dann auch entsprechend zahlen musst.

wenn du allerdings nur einige geräte zum persönlichen basteln und lernen sammelst, ist es noch weiter privat.

lg, anna