Schrottplatz, Recyclinghof, wertstoffhof in Hamburg zum stöbern für Bastler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schrottplätze etc. sind ja nicht dafür gedacht ein Mekka für Bastler zu sein. Hat jemand einen Schrottplatz, ist das auch für ihn ein Geschäft. Recyclinghöfe sind staatlich. Da dann eben nicht jeder rumlaufen und sich das beste raussuchen.  'Vielleicht' kann man mal nach einem Teil fragen und suchen, ob das aber Erfolg hat?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddi85
15.06.2016, 10:47

Ich bezahl die Sachen ja wenn ich sie mitnehme, beim uns auf dem Dorf ist das kein Problem, ist aber nur ein kleiner Schrottplatz...

0

Wenn du Autoteile suchst, auch zum selber ausbauen, dann würde ich dir zuwww.kiesow.de raten. Wer dort nichts findet, der sucht gar nicht wirklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paddi85
15.06.2016, 10:18

Nein keine Autoteile!

0

Mir fällt da nur Kiesow ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbinfo
15.06.2016, 10:07

Für Autoteilsuche der ideale Ansprechpartner.

1
Kommentar von Paddi85
15.06.2016, 10:48

Ich suche aber keine Autoteile... :(

0

Was möchtest Du wissen?