Elektischer Dachrolladen zuckt nur kurz beim Hoch- bzw runterfahren

1 Antwort

Wenns geht versuch mal daran zu ziehen denn die schalten oft bei Wiederstand ab und die könnten halt klemmen.(auch mal feste ziehen )WÄHREND JEMAND DEN KNOPF DRÜCKT Sonst noch einmal neu Programmieren wenn das nicht geht weil sie NICHT PROGRAMMIERT werden müssen kann nur noch der erste Fall helfen oder sie sind KAPUT

Achja und das Solarpenell mal wischen aber das ist eher Unwahrscheinlich