Elden Ring:Wie komm ich aus Soifra?

2 Antworten

Hallo Robinc4,

du befindest dich aktuell auf der Untergrundkarte.

Wenn du auf dem Controller den rechten Stick drückst,
schaltet die Map automatisch wieder auf die normale Karte um.

Alternativ gibt es auch wieder die klassische Auswahl aus Dark Souls & Co.,
wenn du auf der Karte Y / Dreieck drückst.

Dann kannst du mit den Schultertasten zwischen den Gebieten wechseln und hast wieder deine Listen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%

Naja, einfach weiter spielen. Der Weg zurück war dann selbsterklärend. Wird aber ein gutes Stück dauern, nur so viel: Nur um raus zu kommen muss man die Flammen nicht entzünden.

Blobeye  18.03.2022, 18:36

... kannst immer googlen, wenn du's genauer haben willst. Aber dann verliert das Spiel halt seinen Reiz.