Elden Ring Erdenbaum betreten?

MIRAKEL955  03.06.2023, 08:36

Um es genauer beurteilen zu können, welchen der 6 Möglichkeiten hast du gewählt?

Dani9181
Fragesteller

den normalen Weg über die Hauptstory, es geht um den mit Dornen versperrten weg in den Baum, das ist der Einzige soweit ich weiß..

MIRAKEL955  10.06.2023, 11:47

Es gibt 6 Endvarianten, z.B. Weg des Feuers.

Dani9181
Fragesteller

wenn das der weg ist wo der Erdenbaum brennt ist es meiner :) gibts doch nicht das man auf zb Google keinen einzigen gut detaillierten Walktjroug findet, ich verzweifel noch XD

MIRAKEL955  10.06.2023, 12:08

Bist du bei den 3 Fingern gewesen, welche dich verbrannt haben.

Dani9181
Fragesteller

Nein, die sind bei mir garnicht erst erschienen als ich Mohg besiegt hatte.. hab den Berggipfel der Riesen gemacht und den Baum angezündet.

MIRAKEL955  10.06.2023, 12:30

Der Baum wird immer verbrannt. Wenn du SO gespielt hast, dass du den Weg der Flamme gehst, aber nicht bei den 3 Fingern gewesen bist, öffnet sich das Tor nicht.

Dani9181
Fragesteller

also komm ich jetzt garnicht mehr rein? wie gesagt, ich hab sonst alles erledigt und alle relevanten Bosse sind Tot.

1 Antwort

Wenn du eine Allianz mit einem bestimmten NPC eingehst, aber nicht danach spielst, funktioniert es am Ende nicht. Man kann sehr viel Falsch machen, in diesem Spiel, spiel es noch mal und nimm dir EUROGAMER zu Hilfe.

Dani9181
Fragesteller

Soll das heißen es gibt einen Weg, sich den Weg so zu verbauen das man das Spiel nicht beenden kann? Das wär mir aber neu bei FS... mit Eurogamer hab ich mir tatsächlich viel beholfen bei Elden Ring aber davon war da auch nicht die Rede...

MIRAKEL955  10.06.2023, 13:05
@Dani9181

Es ist kein BUG ! Irgendwo hast du einen Fehler gemacht, das ist Fakt und es gibt unzählige Möglichkeiten. Hast du Regelmäßig die Wahrsagerin in der Tafelrunde besucht und und ...