Elbisches Wort für Love in Schrift?

1 Antwort

Ich denke du verwechselst zwei Dinge . . wenn das Wort aus dem englischen direkt übersetzt wurde . . und wenn das Wort aus dem elbischen aufgeschrieben wurde.

Ich seh abgesehen davon fast nur eine version. Die englische . . wenn du genau hinsiehst ist es nur eine etwas andere Schriftart aber die selbe Schrift.

Bild zum Beitrag

Dieses Zeichen sehe ich überall dazu . . das linke ist richtig herum.

Und hier ist es schon gestochen . . also das Wort Suppe.. Spaß.

Bild zum Beitrag

 - (Schrift, elbisch)  - (Schrift, elbisch)
Sionedt
Fragesteller

Ah spitze das habe ich auch sehr oft gesehen. Mich intetessiert nur warum mir dann noch andere "Formen" unterkommen? Ich meine schön und gut dass das am öftesten vorkommt aber bei so nem heiklen Thema wie Tattoo geht man halt lieber 3000x sicher

IchFragHaltErst  08.01.2020, 00:54
@Sionedt

Klar kann ich absolut verstehen . . auf der anderen Seite ist Der Herr der Ringe nur ein Buch . . Ein tattoo auf eine fiktive Buchwelt zu basieren wäre für mich eine Katastrophe im Anfangsstadium.

Ich würde mich an die häufigst zu sehenden Dinge klammern. Sicher geht es bei den anderen Versionen nur um den Stil und soll das gleiche sein . . so wie früher Leute über dem u einen ^ gemacht haben.