Eiterpickel Bikini zone

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch;)

Ich habe regelmäßig ein Peeling in der Bikinizone durchgeführt, damit meine Haare nicht einwachsen. Ich mache es einmal in der Woche vor der Rasur. Ich trimme zu lange Haare und rasiere in Wuchsrichtung. Nachdem rasieren creme ich mich ein (bei der Creme auf Inhaltsstoffe achten). Das Peeling kann man zu Hause selber machen.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit Pickeln bzw. eingewachsenen Haaren. Wenn ich diese Routine manchmal vernachlässige, dann habe ich wieder mit eingewachsenen Haaren zu kämpfen. Also muss man es regelmäßig durchführen.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung