eisprungschmerzen nach gv?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Während dem Eisprung hat man meistens Schmerzen, geht mir auch so, sie sind wahrscheinlich noch nicht schwanger weil, sie vor 3 Tagen Eisprung hatten, aber es könnte geklappt haben, haben Sie einen Kitzeln im Unterbauch gespührt, dann war das die Befruchtung.

Das Ei bleibt 3 tage befruchtbar. Also empfiehlt sich 3 Tage vor bis 3 Tage nach dem Eisprung GV. Ob es mit einer Schwangerschaft geklappt hat wirst du dann in ca. 3 Wochen wissen. Es dauert ja 14 Tage bis das Ei wenn es befruchtet wurde sich eingenistet hat. Also wirst du wohl warten müßen ob deine Periode ausbleibt.

Zelda456 20.06.2011, 23:18

also haben dann die eisprungschmerzen, die ich heute habe, nicht viel zu sagen. dann kann ich noch hoffen???

0

Spermien haben im weiblichen Körper eine Überlebensdauer von 5 bis 7 Tagen.Eine reife Eizelle 12-24 Stunden.Wenn Du vorgestern Verkehr und gestern Eisprung hattest, ist doch alles in bester Ordnung.

Nun musst Du abwarten, ob es geklappt hat. Viel Glück!

überprüfe die uhrzeiten.

wenn weniger als 18 stunden zwischen eisprung und gv liegen, könnte es noch klappen.

wird dann meistens ein mädchen, da die y- spermien schon abgestorben sind.

Landlilie 21.06.2011, 09:46

Bei einer Lebensdauer der Spermien von mehreren Tagen?

Bei weniger als 18 Stunden gäbe es deutlich weniger ungewollte Schwangerschaften auf der Welt.

0
diemeggie 21.06.2011, 10:24
@Landlilie

das ist der 'mindestrichtwert'.

aber natürlich kann man auch nach vier tagen noch schwanger werden, schon richtig.

0

wenn das ei nicht gesprungen war wird auch nix mit Schwangerschaft, das Sperm.a hält sich längstens für 8 Stunden...

Was möchtest Du wissen?