Eislauf Argumente hilfe?

2 Antworten

Es macht gelenkig, fördert die Ausdauer, baut Muskeln auf, macht Freude, stärkt das Rhythmusgefühl und das Körpergefühl.

Ob es wirklich gelenkig macht, weiß ich nicht, das kannst Du ja mal recherchieren. Wäge auch immer gegen Nachteile ab. Der Sport könnte im Gegenteil auch die Gelenke strapazieren und es kann Stürze geben.

Paul29t5
Fragesteller

Ok danke

Du trainierst deinen ganzen Körper sowie die Koordination und die Reaktionsfähigkeit.