Eiskunstlauf?

1 Antwort

Hi,

Einfach weiter versuchen, vllt alleine (is ja jetzt bald Winter). Die eislaufhalle hat doch sicher auch Zeiten, welche da sind um einfach so zu laufen,zum Spaß. Was ist das den für ein Verein? Ist der schon profissionell,also sucht er sich die Leute aus, welche mitmachen dürfen? Oder welcher nur zum "spass" da ist, wo jeder mitmachen kann auch ohne große Eislaufkenntnis.

Ich würde es erst mal alleine versuchen, also alleine mit den Eltern in die Halle gehen und erst einmal so probieren. Wichtig ist es, es einfach immer zu versuchen.

Mfg

YoLele
Fragesteller

Ja ist schon ein richtiger Verein

Psycholuis  18.10.2022, 20:12
@YoLele

Oh einfach üben üben üben. So wie das jetzt verstanden habe sind die nicht gerade darauf ausgelegt, gelegentlich einen Crash-Kurs zugeben