eis nach mandel op?

5 Antworten

Da Fruchteis die Säure von den Früchten enthält, sollte man das nicht mit einer offenen Wunde im Hals essen. Das könnte sehr schmerzhaft brennen und die Wundheilung verzögern.

Fruchteis fand ich am besten nach meiner Mandel-OP. Zitrone war am besten. Eis essen nach der Op ist eigentlich gestattet. Kann halt sein, dass dir schlecht wird. Aber das gibt sich

Am besten du fragst im Spital nochmals nach, warum du kein Fruchteis essen darfst. Meine Vermutung ist, dass es darum geht, dass es im Fruchteis oftmals auch Fruchtstückchen drin hat, was bei Vanilleeis oder Schokoladeneis oftmals nicht der Fall ist.

Wenn du ne gute Kühlung willst kannst du auch einfach Eiswürfel lutschen. Ansonsten Schoko und Vanilleeis.