Einzug in das AFZ WAS MITNEHMEN (Polizeiakademie)?

1 Antwort

Aufgrund der aktuellen Lage werden die oft heimgeschickt. Also mein erster Tipp nimm nicht all zu viel mit! Du musst dein ganzes privat Zeug mit nach Hause nehmen dazu kommen noch die dreckigen Sachen vom Dienst die noch gewaschen werden müssen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polizeiliebhaber
verreisterNutzer  26.10.2020, 13:16

Vielen Dank.
Was heißt „nach Hause geschickt“, ich wohne über 400km vom AFZ weg. Soll ich dort jeden Tag hinfahren oder wie soll ich mir das vorstellen? Oder wird sowas wie Homeoffice stattfinden?

BeniBilen63  26.10.2020, 18:15
@verreisterNutzer

Also aktuell haben wir Homeoffice heißt 3 Wochen Präsenzwoche danach wieder Home Office wechselt sich halt ab. Und nein du fährst nicht jeden Tag heim du schläfst schon dort aber wenn du ins homeoffice wechselst musst du deine ganzen Sachen in so einem Raum abstellen und glaub mir das ist verdammt viel.

wir hatten das Pech das wir nach der ersten präsenzwocje gleich wieder heim mussten - wegen ddr hohen infektionszahlen