Einzige aus der Familie mit monobraue?

5 Antworten

Wieviele (ältere) Geschwister hast du den? Wenn du nur ein oder zwei hast, kann das schon Zufall sein. Aber einfach wegzupfen oder wegrasieren geht ja zusammen mit Augenbrauen rasieren.

Naja jeder ist anders und nur weil du paar Härchen mehr hast, ist das kein Weltuntergang. Von alleine verschwinden sie nicht aber wenn sie dich stören, kannst du sie ja ganz einfach entfernen.

Ist doch nicht schlimm. Ist die Genetik. Mach Sie einfach weg wenn's dich stört :)

Von selbst werden sie wahrscheinlich nicht verschwinden aber zupfe oder rasiere sie doch einfach weg.

Ne die verschwinden nicht die werden ehr mehr. Weil du vllt andere gene besitzt die dein Haarwachstum fördern idk.