Einzelne Cannabisblätter hängen?

1 Antwort

Alles Legal :D

Also du kannst mal düngen und zwar ist Tomatendünger dafür gut geeignet auch solltest du drauf achten das der Topf Groß genug ist:)

Allerdings sieht es mehr aus als ob sie zu wenig Wasser bekommen hat oder durch starke Sonneneinstrahlung die Blätter was abbekommen haben.

Jason589
Fragesteller

Die bekommt eher zu wenig licht und düngen tu ich regelmäßig

BuzZ1474  06.09.2020, 19:42

Kann aber auch gut sein das die Nächte einfach langsam zu kalt werden.