Eintragung in die Datenbank Motorrad?

1 Antwort

Wo diese Firma muss wohl wirklcih wunderdinge vollbrigen, die hat es doch tatsächlich geschafft 2 Aussenspiegel, 4 Blinker, ein Fernlicht und ein Abblendlich, ein Kennzeichenhalter und eine FUNKTIONERENDES Bremslicht zu montieren, und selbstverständlich auch noch ein TAcho.

Und das grösste Wunder ist das da auch noch ein Katalysator verbaut worden ist um die Euro5 Abgasnorm zu erfüllen. Bei neu zugelassenen Fahrzeugen kann man sich NICHT auf Bestandsschutz berufen.

Spätens wenn du zum TÜV mit dme teil gehen muss, wird woh lauffallen as die Abgasnorm nicht eingehalten wird, und dann ist der Traum geplatzt.

Maze295
Fragesteller

Ich hab es tatsächlich geschafft 4 Blinker, 2 Spiegel, einen auf das GPS 1 km/h genaue Tacho zu bekommen, frontscheinwerfer Rücklicht Kennzeichen Beleuchtung Hupe etc zu bekommen. Das Motorrad erfüllt die Abgasnormen der Euro4. Ich habe ebenfalls jemanden der das pickerl machen kann wo keine Abgasnormen etc gemessen werden. Wenn du keine Ahnung hast und mir keine hilfreichen Antworten geben kannst und meinst du kennst dich damit mehr aus als ich dann bitte keine Antworten geben danke.

blackhaya  14.06.2023, 19:07
@Maze295

Das ist wirklcih sehr ärgerlich das deine Maschine nur Euro4 schafft, weil aktuell ist Euro5 gefordert.

Welche Motorcross soll es denn sein, weil nach Kawasaki, Husqvarna, KTM, Suzuki doer Honda klingt es nicht,

Maze295
Fragesteller
@blackhaya

Man kann Euro4 trotzalledem Zulassen. Es ist einen husqvarna fc 450 - oder wie sie jetzt im coc Papier steht moto 450xc4.

blackhaya  14.06.2023, 19:27
@Maze295

Mein gott warwum kompliziert wenn es auch einfach geht.

Statt die Husqvana FC450 hättest du auch gleich die FE450 geholt, das ist ein Enduro und die hat schon ab Werk Scheinwerfer und die kann man mit 9 PS zulassen

Was diese Firma in Italien macht hat mal hier ein User genau beschriebne, ist mehr oder wenig BEtrug rund um die Rahmennummer

Maze295
Fragesteller
@blackhaya

Ganz einfach - hat jemand eine Motocross in Österreich zugelassen ? Antwort: Nein. Eine FE ist mir zu langweilig. Zudem bin ich jetzt nachdem ich sie umgebaut habe: Fahrwerk beschichten abstimmen, Supermoto Felgen, Dekor und eloxiert teile + knapp 70 titanschrauben günstiger gekommen als wenn ich mir eine 2020 FE 450 auf enduro gekauft hätte.

Maze295
Fragesteller
@blackhaya

Zudem wurde eine neue Rahmen Nummer an einem anderen Ort eingestanzt. Die Originale existiert noch immer.

blackhaya  14.06.2023, 19:36
@Maze295

Sorry das ganze klingt eher wie eine Räuberpistole, man könnte meinen das hier der Vater der Wunsch des gedankens ist.

Hier im Forum haben schon ein paar User nach einem Auspuff für ihre angelbliche Panigale gefragt obwohl der User gerade mal 14 jahre alt war.

Maze295
Fragesteller
@blackhaya

ich bin tatsächlich volljährig und wenn du mir dein Instagram oder deine Nummer gibst lass ich dir gerne das Coc Papier zukommen!