Einstellungstest bei Benteler AG, wie vorbereiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mathe, Deutsch, Allgemeinwissen

Diese Dinge wurden damal bei mir abgefragt (Einstellungstest 2004).

Mathe: Prozentrechnung, Dreisatz Deutsch: Rechtschreibung, Grammatik Allgemeinwissen: Fragen aus den (mehr oder weniger) aktuellen Ereignissen (also Nachrichten schauen/lesen) , Geschichtsfragen (z.B. Mauerfall) etc., etwas Geographie (Bundesländer aufzählen/beschriften).

Perfekt ist niemand, einfach ruhig und sachlich an den Test herangehen. ;)

Viel Glück.

Edit: Ausbildung zur Industriekauffrau ;)

Vielen Dank für die schnelle Antwort, reicht es wohl aus wenn ich ca. heute/morgen anfange mal ein bisschen durch Zeitung, Internet etc zu gehen? Ich schreibe den Test am Donnerstag :)

0

Mit den Büchern von Hesse/Schrader kann man sich ganz gut auf die erste Runde eines EAV einstellen

Was möchtest Du wissen?