Einsteigertipps zum Zusammenbau eines puzzles mit mehr als 2000 Teilen?

4 Antworten

Na dann mal viel Spass und Glück beim puzzeln.Ich stehe vor der Aufgabe ein 1500 Teile Puzzle zu puzzeln und bei 1000 Teile war das schon sehr schwer.Ich würde an Deiner Stelle mit einem Puzzle mit 1000 Teilen anfangen, nicht mit 2000 Teilen.

Erst Rand sortieren und zusammenstecken.Stücke nach Farben/Bereichen sortieren und Puzzle dann abschnittsweise vornehmen.Mit anderen Worten:zum Beispiel Wald-, Himmel-,Fell-, Straßenstücke o.ä.für sich sortieren und zusammenstecken.

ui, das is gar nich so leicht. ich sortiere zuerst nach rahmenteilen und den anderen. baue auch dann erst den rahmen zusammen. anschliessend immer gut am bild orientieren und in einer ecke anfangen von der man glaubt schon einige teile zusammen zu haben, das kommt aber auch immer ein bisschen aufs motiv an. habe vor kurzem den globus als puzzle aufgebaut, da konnte man sich sehr gut an kontinenten regionen etc orientieren.

Ein 1000 teile puzzle?

Hey leute.wie lange braucht ihr, wenn ihr ein puzzle mit 1.000 teilen macht. Ich würde es gerne anfangen,aber weiss nicht wie lange ich es dann bei mir rumliegen hab xD

...zur Frage

Wie aufgeklebtes Puzzle wieder lösen?

Hallo, habe Puzzles auf Holzspan oder Pappe geklebt. Wie kann ich am besten die Teile wieder von Pappe/ Holz lösen OHNE die Puzzleteile zu zerstören?

Danke schonmal

...zur Frage

Fortnite Nahkampf Probleme?

Hallo

Ich spiele seit gut 2 Wochen Fortnite, bin Level 26 sowie Battle Pass 25.Ich habe ungefähr schon 150 Matches gespielt und leider,leider nur so um die 30 Kills :(.

Ich gehe immer am anfang drauf und schaffe höchstens 2 kills, aber auch nur wenn ich campe xD.Kann mir einer von den Profis da draußen vielleicht ein paar Einsteigertipps geben?Heiße in Fortnite DevLikusYT wer adden will.

Lg Leon aka. DevLikusTV

...zur Frage

einfache einsteigertipps zur ziegenhaltung?

huuuii....hallo ihrlieben :D suche gaaaaanz einfach zu versthende "fakten" (es sind ja acuh ferien!!) wie man ziegen hält was sie fressen....wie groß der ausslauf sein sollte, wieviele muss man mind. halten......usw. also danke schonmal :D

...zur Frage

Benötige Tipps, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden?

Bei dem vielen Regen habe ich mir gestern gedacht: Kaufe ich mir doch mal ein 1000-teiliges Puzzle, um mir die Zeit zu vertreiben. Tja, schon nach kurzer Zeit hat mich meine Geduld verlassen, weil ich einfach nie die richtigen Teile finde.

Könnt ihr mir bitte Tipps geben, um ein 1000-teiliges Puzzle zu lösen und die richtigen Puzzle-Teile zu finden? Soll ich die Teile z.B. sortieren und verschiedene Haufen bilden?

...zur Frage

was ist Puzzle-conserver?

ich habe ein Puzzle gebaut mit 2000 teilen dabei war so ein Päckchen mit Puzzel- Conserver (ein Pulver), was ist das, wie verwende ich das und was bewirkt dieses? danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?