Einschlag- bodenhülse defekt

1 Antwort

Wenn ich das richtig verstanden habe, musst Du das Holz der Bodenhülse mit einem langen Bohrer innen aufbohren, die Holzreste entfernen und einen neuen Pfeiler einschlagen. Die Alternative wäre sonst eine komplett neue Bodenhülse.

Zäune aus Polen - Kennt jemand einen zuverlässigen und günstigen Zaunbauer?

Wir wollen jetzt im Frühling unser gesamtes Grundstück umzäunen und haben gehört, dass ein Zaun aus Polen wohl sehr günstig ist. Kennt jemand eine Firma aus Polen die Zäune anbietet. Ich habe ehrlich gesagt Bedenken Zäune aus Polen zu kaufen, da man ja nie weiß. Aber vielleicht ist es auch nur ein Vorurteil. Kann mir jemand vielleicht auch etwas zur Qualität und Zuverlässigkeit von Zäunen aus Polen sagen.... am besten aus eigener Erfahrung.

...zur Frage

Cpu unterseite abgebrochen?

Ich war geraden am reinigen meiner cpu, da hat sich so ein teil (kann bitte jemand sagen, wir das heisst) einfach so abgebrochen, hat sich gelöst. Ist die cpu noch zu gebrauchen? Kann sie gerade nicht einbauen und testen, deshalb frage ich hier.

...zur Frage

Nervige Nachbarn, wie hoch darf schutzzaun sein

und zwar folgendes: die haben wintergarten und wir haben terrasse. damit sie nicht ständig zu uns glotzen, möchten wir nun dazwischen eine trennwand hinstellen, aber wie weit zu ihrem wintergarten muss der abstand sein und wie hoch darf der sichtschutz-zaun von uns sein? bitte helft mir, nach 20 jahren reichts mal. kennt jemand nen guten detailierten link? gilt für bl kärnten... ich fand nichts leider. aber bitte helft mir... grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich eine kaputte Glühbirne gelöst?

Mir ist die Glühbirne abgebrochen und ich traue mich nicht so recht mit dem Schraubendreher da rumzufummeln. Gibt es einen Trick?

...zur Frage

Briefkastenschlüssel abgebrochen, wer muss zahlen? Mieter oder Vermieter?

Hallo,

bei mir ist kürzlich der Briefkastenschlüssel im Schloss abgebrochen und steckengeblieben. Der Hausmeister sagt, das sei dann wohl meine Schuld und ich müsste das selbst reparieren. Aber ich habe wirklich kaum Kraft aufgewandt und es muss irgendwie durch Abnutzung nach vielen Jahren sprüde geworden sein sein... Also wer muss rein rechtlich die Raparatur bezahlen. ?

Bitte nur antworten wenn Ihr es wirklich wisst, raten kann ich auch gut ;-)

Gruss AB

...zur Frage

Wiee stoppt man Haarausfall?

Wer von euch hatte früher haarausfall und dann das problem gelöst? bitte mitteilen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?