Ich habe mir letztes Jahr einen Sony Bravia KDL 82W zugelegt und habe nun festgestellt, daß er sich nicht auf das Radioprogramm umschalten lässt. Wer weiß Rat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf der Fernbedienung gibt es ja eine TV/Radio Taste,die ist ohne Funktion?Hasst Du die aktuelle Software auf dem Fernseher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also nachdem du nichtmal geschafft hast, das Modell zu benennen, gebe ich dir hier ein paar Standard-Antworten:

  • Hat der TV Verbindung zum Internet und die entsprechende App ist installiert?
  • Kann der TV überhaupt Radiosender abspielen (wenn in der Anleitung nicht mal davon gesprochen wird)?
  • Empfängst du überhaupt Radiosender am TV?
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saarlodri60 11.10.2017, 12:01

Es ist der Bravia KDL 82W 4158, Empfang via Satellit

0

Aus welcher Quelle willst du denn das Radioprogramm empfangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saarlodri60 11.10.2017, 12:05

Über Satellit

0

Was möchtest Du wissen?