Einsamkeit als Swiftie 😢?
Hallo zusammen,
ich bin Swiftie und fühle mich ein bisschen einsam, weil ich keine Freunde habe, von denen ich weiß , dass sie auch Swifties sind. 😢
Ich weiß es gibt Millionen von Swifties, nur ich kenne leider niemanden.
Ich finde es macht mehr Spaß mit Freunden Swiftie zu sein 😊!
Danke 🤩 für eure Antworten schon mal 🥲!
Und was genau ist jetzt deine Frage?
Ich möchte heraus finden wie ich Freunde finden kann die auch Seifties sind so wie ich. Oder ob es Leute auf dieser App gibt die auch seifties sind .
Wohnst du auf einem Dorf?
Isg es gut wenn ich in einem Dorf wohne ?
Es ist besser, in einer größeren Stadt zu Leben. Lebst du in. einem Dorf?
Was sollte ich machen wenn ich in einem Dorf lebe ? Wie kann ich so auf Swifties treffen ?
3 Antworten
Aber Freunde sind doch Freunde auch wenn sie verschiedene Musik hören.
Ansonsten kannst du zb in ein Fan Club eintreten, da wird es mit Sicherheit einige geben und da ergeben sich manchmal Freundschaften
Insta ? Super ? Kennst du vielleicht einen ?
Da gibt es mehrere, findest du schnell wenn du die Suchleiste benutzt
Ich habe auch viele Freunde unabhängig davon ob sie meine Musik hören , wir haben eine gute Zeit wenn man sich trifft \../ da spielt Musik auch nicht in erster Linie eine Rolle
Ich weiß , aber das coole ist , das man dann mit den Freunden zusammen über Taylor Swift reden kann und sich austauschen kann und zusammen fiebern kann! Das ist was ich eigentlich meine !!
Gehe auf FB, erstelle einen Account und trete dieser Gruppe bei. Schaue, ob da jemand aus deiner Nähe bei ist https://www.facebook.com/groups/614929084083182/
vielen dank , das Problem ist ich darf leider kein FB haben !
Ja 😢 ! Kennen sie einen auf Instagram ?
Du kannst ruhig „du“ sagen. Hast du schon mal bei Instagram „Swifties Germany“ oder „Swifties Deutschland“ oder „Taylor Swift Fanclub Deutschland“ eingegeben?
Was ist das ? Da sehe ich nichts von Taylor .
Und wo und wie findet man Fan Clubs ?