Einreise von Türkei nach Deutschland?

2 Antworten

Ich bin mir nicht 100 Prozent sicher, aber ich hatte mal gelesen, dass er 14 Tage in Quarantäne zu Hause bleiben muss, es sei denn, sein Test ist nicht älter als 2 Tage sein.

Der jetzige Test ist damit wertlos.

aspava4040
Fragesteller

Danke wir kömnen ja zwei tage vor abflug nochmal nen test machen lassen.

Ich habe irgendwo gelesen, dass der Test maximal 48 Stunden alt sein darf. Inwieweit das stimmt weiß ich nicht. Klingt für mich aber logisch, da noch viel Zeit bis zum Flug vorhanden ist.