Einreise England?

1 Antwort

Du musst vorab ein Passenger Locator Form ausfüllen, in dem du unter anderem auch die Buchungsnummer für deinen Tag Zwei Test eingeben musst. Dieses from wurde bei uns bei Einreise geprüft (bzw schon vor Abflug).
den Test musst du dann innerhalb der ersten 48 Stunden machen, kannst dich (sofern du geimpft bist) aber dann frei bewegen, also keine Quarantäne bis du das Ergebnis hast.

zur Einreise selbst braucht es seit 1.10. zwingend einen Reisepass, Personalausweis langt nicht mehr

hoffe das hilft weiter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Albooo995  02.11.2021, 10:10

@Candycake22, brauche ich auch einen Test vor der Abreise als vollständig Geimpfter oder muss ich nur das Passenger Locator Form ausfüllen und den Test dann in London machen?

candycake22  02.11.2021, 21:04
@Albooo995

Vor der Abreise brauchst du seit Anfang Oktober keinen mehr (wenn voll geimpft). Nur PLF und Tag zwei in England.