Einmal Vodka mit Energy Drink schlimm?

3 Antworten

Energy Drinks mit Alkohol zu mischen ist die größte Sche*ße, die man machen kann! Das kann sogar zum Herzstillstand führen...

Nach deiner Frage dachte ich bisher immer, dass man mit 18 Volljährig ist und seine eigene Meinung vertritt und sich nicht vom Gruppenzwang überwältigen lässt. Bisschen faule Ausrede.

Du lebst ja noch, aber öfters würde ich das nicht tun, aber du bist auf dem Papier nach erwachsen, dann entscheide selber.

Mach dir keine gedanken nur nicht zuoft oder zuviel trinken