Einmal blasen und ciao?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi Clara18!

Ich denke nicht, dass es daran liegt dass du alleine pinkeln warst, das ist glaube ich total unwichtig. Vielleicht hat ihm einfach der BJ gereicht, auch wenn es hart klingt. Vielleicht sprichst du ihn drauf an, bzw schreibst ihn drauf an und guckst was er sagt. Es ist möglich dass er nichts sagt, da (wie du es beschrieben hast) er anscheinend abstand will und deshalb nur so kurz und knapp schreibt. Sprich ihn drauf an, guck was er sagt und dann guckst du weiter. Wenn er wieder nicht drauf antwortet, solltest du eventuell Kontakt abbrechen, bzw dich nicht mehr melden, denn ich glaube niemand hat Lust mit sich spielen zu lassen. 

LG

Da Du vermutlich eine ehrliche Meinung hören möchtest, lies nicht weiter, wenn Du nur Sachen lesen möchtest, die Dir passen. Ein wenig deutest Du das ja an.

Also, meine Meinung: Du hast Dich wie eine absolute SchIampe verhalten, und er hat auf so eine eigentlich keinen Bock. Vermutlich geht er davon aus (würde ich auch), dass Du auch bei anderen so billig bist. Zudem wirkst Du ziemlich oberflächlich. Und vielleicht ist er das auch, und so geil, dass er Sex mit Dir will fand er Dich alles in allem dann doch nicht.
Das mit der Pinkelei halte ich auch nicht für so wichtig. Kann höchstens sein, dass das etwas nervig für ihn war, und das zu seinem Gesamtbild, das er von Dir hat, hinzugekommen ist. So nach dem Motto: "Wenn die schon am Anfang so stressig ist, wird das sicher nicht besser, wenn ich mehr mit ihr zu tun habe."

Hallo clara18

Er hat kein Interesse an einem Mädchen dass so schnell intim wird und fürchtet dass du das bei anderen Jungs genauso schnell machst und gemacht hast.

Gruß HobbyTfz

Dass Du ihm einen BJ verpasst hast, hat Dich in seinen Augen zur N.tte gemacht. Es kann durchaus sein, dass er etwas Festeres sucht, mit dem er (wie mit Dir am Anfang) eine echte Beziehung mit Lachen und reden führen kann.

Aber deine Bereitschaft, ihm sofort einen zu blasen, passt eben nicht zu seinem Bild von einer wirklichen Beziehungsfreundin.

mache ruhig weiter deine lebenserfahrungen

aber menschlich reif hast du dich nicht benommen!

Schwul ist er nicht. Aber Männer, wenn sie einen Orgasmus hatten, wollen sie nichts mehr von dieser Person, wenn sie sie nicht mehr lieben. Also etwa erst in einer Stunde wieder. Wie kommt der so schnell? Ich kam nach einer halben Stunde immer noch nicht. Egal.

Es könnte sein, dass er sich zu einer anderen Person stärker hingezogen fühlt und sie liebt. Aber dieser Mann ist ein kompliziertes Wesen! Frag ihn doch einfach mal, wenn er so kurz antwortet, ob er am Tv schauen ist. Bei mir sind alle so, die am Tv schauen sind ;)

shapre 08.10.2015, 23:28

Sorry, aber diese Antwort funde ich durch und durch unqualifiziert.

0

Schwul sicher nicht, evtl war es ihm auch peinlich, weil 5-6 min ist jetzt auch nicht grad eine mega Glanzleistung. Frag ihn doch mal ganz offen, warum er sich nicht mehr meldet.

Nein du bist uninteressant geworden, weil es solche Mädchen wie dich überall gibt.

clara18 08.10.2015, 18:17

Ich gratuliere dir zu deinem Einfallsreichtum und deiner Hilfsbereitschaft.

0
sabbelist 08.10.2015, 18:21
@clara18

Ich gebe SagIch10 recht. Du warst zu schnell zu kriegen. Für was Ernstes nicht geeignet

1
clara18 08.10.2015, 18:27
@sabbelist

Niemand hat gesagt, dass ich was ernstes suche. Und warum soll eine Frau etwas nicht machen, wenn sie Lust darauf hat?

0
SagIch10 08.10.2015, 18:42

Ja mach was du willst, aber Wunder dich dann nicht über ein "Blasen und Ciao".

0

Was möchtest Du wissen?