Einladung abgelehnt - Fragen?

2 Antworten

Du kannst sie das natürlich fragen, aber wenn sie schon sehr abweisend und desinteressiert rüberkommt würd ich es lassen. Macht keinen Sinn und du kannst dir schon denken das sie keine Lust auf 'dich' hat. Frag sie doch lieber, ob ihr dann mal was anderes machen wollt? Zu zweit .. 😊 grüße

DaVeHiDDeN7
Fragesteller

Ahh, oke danke!

Ja kannst du. aber lass den zweiten teil des satzes weg das klingt bescheuert. einfach nur "und was hättest du gesagt wenn du nichts vor gehabt hättest?" der rest klingt total kindisch. ;)

DaVeHiDDeN7
Fragesteller

Oke, danke! haha