Einkaufstüte von Zara nicht bezahlt?

2 Antworten

wenn du nicht erwicht wurdest, nein. glückwunsch, du hast das erste mal geklaut.

sarapalko
Fragesteller

Sie werden auch nicht die Überwachungsvideos sich anschauen oder ? Habe voll Panik.

verreisterNutzer  23.05.2023, 19:05
@sarapalko

nein auf keinen fall machen die das, die bemerken ja nichtmal das die tüte weg ist, glaub mir, du musst dir wirklich gar keine sorgen machen

Da es niemand bemerkt hat nein.

Wenn du ein ehrlicher Mensch bist gehst du morgen hin, entschuldigt dich für deinen Fehler und bezahlst die Tüte.

Dafür wird fur niemand den Kopf abreissen.

verreisterNutzer  23.05.2023, 19:00

jede*r macht fehler, solange sie niemanden verletzten, muss man sich mMn auch nicht endschuldigen imo