Einige meiner Hue Lampen und Schalten funktionieren plötzlich nicht mehr?

1 Antwort

Ich habe auch Hue aber bei mir gab es noch nie Probleme. Die Bridge zeigt die normalen 3 Lichter und es ist angesteckt am Router? Hast du eventuell etwas gekauft, was die Verbindung stören könnte? Bei meinen Heizungsthermostaten war beispielsweise die Entfernung ein Problem.

heianik
Fragesteller

Ich habe die Lampen schon jahrelang und bis dato funktionierte alles tadellos. Und das ganze Haus ist Hue…