Eingebranntes Bild am Monitor - Was tun?

Ich denke man siehts ganz gut - (Monitor)

2 Antworten

Mit dem Schaden leben oder das Panel austauschen oder einen neuen Monitor holen.

Es ist von keinem Spiel, dabei handelt es sich um einen Wasserschaden oder einen Schaden der durch zu starken druck entstanden ist.

Wie alt ist denn das Teil. Bei heutigen Monitoren kommt das kaum vor. Entsorge das Teil und hol dir was neues.

DukeWellington
Fragesteller

Ich könnte das kostenlos zur Reperatur schicken, aber ich habe den Karton nicht mehr und den Schutzstyropr

compu60  03.09.2017, 13:39
@DukeWellington

Frage doch mal nach, dort wo du ihn hinschicken sollst, wie man den am besten Verpackt.