Eingebildet?

4 Antworten

Wenn eine Person sich andauernd in den Vordergrund stellt und glaubt das sich die ganze Welt nur um sie dreht! Wenn diese Person Kritik und Verbesserungsvorschläge nicht annimmt und sich direkt angegriffen und in der Ehre verletzt fühlt bzw. falschen Stolz zeigt. zu guter Letzt, wenn eine Person andere Personen abwertend behandelt nur um das eigene Ego zu Stärken.

Es gibt eine Weisheit, dass man nie Ratschläge von Leuten befolgen soll, an deren Stelle man niemals sein wollen würde.

Wenn mir so eine Person etwas beibringen will.

Ich glaube irgendwie gar nicht weil ich bin jm der eig mit jedem klar kommen würde und eingebildet würde ja jeder anders definieren

Manche würden sagen auf jeden Fall oberflächlich und herabschauend wer anders würde sagen wenn die Person sag ich mal dass für sich behält und nicht andere da mit rein zieht also schwer zu erklären aber joa

Wenn Sie sich über andere stellt und mit sich selbst angibt und versuch Leute damit herab zu setzten