Einfarbige Zeitschriften?

1 Antwort

Brauchst Du Fehldrucke? Oder suchst Du Schwarz-Weiß-Magazine?

Beides findet man kaum noch am Markt. Du müßtest also größere Mengen Zeitschriften, Werbeprospekte, Zeitungen, sonstige Buntdrucke auf verwertbare Fitzel durchsuchen. Das kann mühsam sein.

Gute Quellen können Werbeprospekte für Lebensmittel sein. Obst/Gemüse bringt viel Grün, hat auch Rot und Gelb. Blumen sind für viele Farben gut und in der Mode findet man auch Abwechslung. Bei Firmenlogos bekommt man recht zuverlässig deren Farben in regelmäßiger Wiederholung.

Man muß die Augen offen halten und auf Vorrat sammeln. Dabei gilt, daß die seltensten Farben bei großem Bedarf bevorzugt entnommen werden, falls die Rückseite auch Brauchbares enthält.