Einfachster boss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ceaseless ist auf jeden Fall der einfachere, das gibt es keinen Zweifel. Ich meine durch den Tor-Trick kannst du wortwörtlich nackt im NG+7 da reinrennen und ihn problemlos fertigmachen.

Pinwheel finde ich dabei aber ist der lächerlichere. Ich meine es ist halt pinwheel. Der ist absolut keine Herausforderung, aber im Gegensatz zu ceaseless soll er eine darstellen. Und gerade in einem Spiel wie Dark Souls hat er in dem Punkt auf jeden Fall versagt, auch wenn ich sein Konzept ganz cool finde

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden

Vieleicht sind das ja garnicht die einfachsten gibt es noch einen leichteren? XD