einfach ihre hand nehmen...!? erlaubt!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde es besser lassen. Wenn sie dich mag, dann stört sie das sicherlich nicht. Allerdings könnte sie ziemlich verwundert darüber sein. Eventuell kann ihr das auch peinlich sein.

Lade sie doch mal ein und unternimm was mit ihr. So kommt ihr euch näher und dann stört sie das auf jeden Fall nicht mit dem Händchen halten...

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du machen, wenn sie die Hand wegzieht weißt du bescheid. Allerdings könntest du einen eigenartigen Eindruck bei ihr hinterlassen, wenn du einfach ihre Hand nimmst und sie streichelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Berühr sie unauffällig, aber mehrmals in der Stunde, und schau, wie sie reagiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Streicheln würde ich sein lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber. Das kannst du machen aber nicht in der schule. Bitte sie um ein date dann geht das^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probiers, wass soll schon passieren? Im blödesten Fall kloppt sie dir eine aber das glaub ich net :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?