einfach ihre hand nehmen...!? erlaubt!?

6 Antworten

Kannst du machen, wenn sie die Hand wegzieht weißt du bescheid. Allerdings könntest du einen eigenartigen Eindruck bei ihr hinterlassen, wenn du einfach ihre Hand nimmst und sie streichelst.

probiers, wass soll schon passieren? Im blödesten Fall kloppt sie dir eine aber das glaub ich net :)

Berühr sie unauffällig, aber mehrmals in der Stunde, und schau, wie sie reagiert ;)

Wie entjungfer ich am besten ein Mädchen?

Sollte ich lieber sie machen lasen oder soll ich das in die hand nehmen.

...zur Frage

wie fassen Jungs die Brüste an? oO

Wie fassen Jungs die Brust von dme Mädchen an ? Kneten sie sie oder legen sie einfach ihre Hand auf die Brust und streicheln..?

...zur Frage

Soll ich einfach mal seine Hand nehmen und wenn ja wie?

Ich und mein Freund sind jetzt schon fast 1 Monat zusammen und ich will endlich mal mit ihm Händchen halten. Wir haben uns am Donnerstag erstmals dazu gekriegt uns zu umarmen. Morgen werde ich ihn dann wieder umarmen, aber ich will auch weiter gehen und er ist so jemand der denkt, dass wenn ich was will, ich es einfach machen soll, also wäre es für ihn ok. Soll ich dann einfach mal im Unterricht seine Hand nehmen (er sitzt neben mir)? Und wenn ja, wie?

...zur Frage

Sehr oft Latte in der Schule?

(14/M) Ich sitze im Unterricht neben einem schönen Mädchen, in das ich verliebt bin. Ich habe es ihr aber noch nicht gesagt. Nun, immer wenn sie neben mir sitzt, wird mein Penis hart. Was sie leider auch bemerkt hat. Sie hat nur gegrinst. Jetzt weis ich nicht, ob sie mich dadurch komisch findet oder so... was meint ihr?...

...zur Frage

Keine Ahnung, bitte lesen?

Was meint ihr, will er von mir:
-er möchte immer mit mir reden Bzw dass ich mir ihm rede, fängt aber meist kein Gespräch an und schaut dann nicht mir in die Augen, sondern meine Freundin …
-er wird sauer wenn ich in der Klasse nicht neben ihn sitze
-einmal sagte er, er hat Garkein Mädchen lieber wie mich
-er denkt immer ich mag ihn nicht, obwohl ich es ihn immer zeige
-er ist immer nur im Chat so offen und süß und da hab ich das Gefühl er steht auf mich
-er will sich nie mit mir treffen
-er schreibt mir momentan nicht

Ich würde ihn gerne selber fragen aber ich traue mich nicht und es wäre mir peinlich ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?