Einer guten Freundin neue Schuhe kaufen im Tausch gegen ihre Alten?

Also um das klar zu stellen edda geht hier nicht im minderjährige eher um Freunde im gleichen Alter.... und zweitens , ist das keine Voraussetzung mit den alten, sondern eher ein " wenn sie die nicht mehr braucht " Ding... dann würde ich die nehmen

3 Antworten

Der letzte den ich kenne (und der das so praktiziert hat) sitzt jetzt (und das ist kein Witz) in der Klapse...

Allerdings war der um die 40 und die "Freundinnen" zwischen 14 und 16...

bobo8998
Fragesteller

Hey danke für deine sehr verstörende Antwort geht aber um Freunde im gleichen Alter 25 bis 30...35

user554433  14.09.2021, 11:27
@bobo8998

Verstörend ist eher deine Frage und dein Gedanke deine Freunde für deine sexuelle Lust zu benutzen. Sorry

bobo8998
Fragesteller
@blacksheepkills

Also die vlt hab ich das ganze ja vlt ein wenig schlecht formuliert das ganze dabei gehts ja nicht um müfellnde ekel schuhe. Als Beispiel... eine gewaschene alte bzw alte die nur auch wertig sind durchaus....

blacksheepkills  14.09.2021, 13:39
@bobo8998

Ändert nichts an der Tatsache, dass du deine Freunde für deinen Fetisch benutzt.

bobo8998
Fragesteller
@blacksheepkills

Ob diese Schuhe dann bei einer fremden Person laden im verkauf oder bei mir ist macht dann ein Unterschied ..... wenn ich jetzt gebrauchte saubere Sachen von fremden kaufe .... ist das wieder dann ok .... oder wie .... würde

blacksheepkills  14.09.2021, 13:53
@bobo8998

Es geht darum, dass du diese Schuhe für deinen Fetisch benutzt und da deine Freunde, Verwandte, Bekannten und sonst wer mit rein gezogen wird.

Einfache Frage: Erzählst du ihnen wozu du die Schuhe benötigst und was du mit ihnen anstellst?

Verschweigst du dabei nur ein kleines schmutziges Detail, dann ist es moralisch eben nicht ok, weil du Angst davor hast, was die Person dann von dir denkt.

Spielst du aber mit offenen Karten und sagst zB, dass du deinen Dödel in den Schuh zwängst und damit onanierst und für die Frau ist das in Ordnung, dann ist das moralisch völlig okay!

bobo8998
Fragesteller
@blacksheepkills

Erstens ja....die wissen davon....zweitens stecke ich da gar nichts hinein und benutzen zum onanieren tuhe ich das auch nicht ....warum muss das immer sexuell werden.... raff ich nicht........

blacksheepkills  14.09.2021, 14:13
@bobo8998

Ich glaube dir zwar nicht, aber muss das mal so hinnehmen. Also ist alles gut :)

2x Nein

1) es ist verboten, wenn minderjährig

2) es kommt nicht gut rüber.

Einfach Schuhe schenken ohne Gegenleistung, das wäre sinnvoller!

bobo8998
Fragesteller

Es geht hier bei nicht um Minderjährige und ein muss ist das auch nicht.... mit den alten eher ein wenn du die wegkommen würden ...Ding ... danke für deine Antwort

Bäh, leb deinen Fetisch bitte bei wem anderen aus und nicht bei deinen Freunden! Such dir gleichgesinnte.

Muss sagen, dein Gedanke es mit/bei deinen Freunden zu "machen" ist ziemlich verstörend.

bobo8998
Fragesteller

Also die vlt hab ich das ganze ja vlt ein wenig schlecht formuliert das ganze dabei gehts ja nicht um müfellnde ekel schuhe. Als Beispiel... eine gewaschene alte bzw alte die nur auch wertig sind durchaus.... daran sollte doch an und für sich nichts ekeliges dran sein ... zumal ich einer Freundin ihre kaum getragene...quasi noch sauberen Sneaker... abkekauft habe die die selbst.... zum Verkauf eingestellt hat abgekauft..... wenn sie mir oder ner fremden Person verkauft wo ist das dann bah

...