Einen Mann beim Sex dominieren?

6 Antworten

Ihr solltes noch einmal genauer drüber sprechen, was er sich vorstellt. Danach würde ich sagen langsam rantasten, ihr werden merken, was euch beiden gefällt und wie weit ihr gehen möchtet. Dabei ist es super wichtig, immer die Grenzen des anderen zu respektieren. Du musst viel beobachten und wirst dabei bemerken, was ihm gefällt.

Du kannst auch mal im Netz nach einschlägigen Seiten schauen. Suche nach BDSM - da gibt es auch Foren, wo man Dir sicher besser weiterhelfen kann.

Männer lieben Frauen die Versaut sind und Süß (z.B. Draussen vor andern Leuten Süss und zu Hause ab und zu versaut). Wenn du ihn dominant reitest probier eine lockere gerade Körperhaltung zu machen, Po und Brust locker aber auffällig rausstrecken und leg deine Hände auf seine Brust um dich ein bisschen abzustützen und gleichzeitig deine Brüste etwas besser zeigen zu können.
Schlussendlich sollte es ein gegenseitiges Geben sein. Mal übernimmt er die Dominante Rolle und ein anderes mal du.
Miteinander über eure Fantasien zu sprechen schenkt euch eine vielfältige Rollenspielmöglichkeit und grösseres Vertrauen. Probier ihm sonst auch wenn du weist, dass ihr bald Sex habt vorher ein bisschen zu necken.

Viel Spaß :)

Er muss vor dir wie ein Wurm auf dem Boden kriechen und zu dir aufsehen.

Sollte er deinen Wünschen widersprechen, dann sind sicher Schläge ein Mittel seinen Willen zu brechen und ihn zu erniedrigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach ihm klar, dass er nur der Schwanzträger und Samenträger ist. Das du bestimmst wann, wo und wieoft er abspritzen darf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Postboote  05.03.2019, 12:37

Daumen hoch (und nicht nur der)

Rantanplan2503  29.09.2020, 14:08

Das ist die goldene Antwort ! So sehe ich das auch

Dominanz hat nichts mit schlägen zu tun. Wenn er "nur" dominiert werden möchte, solltest du Schläge eher als Strafe einsetzen. Rede doch mal genauer mit ihm darüber, was er möchte.